Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Welcher Hosting Anbieter?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welcher Hosting Anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibo Bibo ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Welcher Hosting Anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich arbeite momentan an einem Projekt für dass ich eine Homepage erstellen werde. Diese soll auch bald online gehen. Ich habe aber das Problem, dass ich mir sehr unsicher bin an welchen Webhosting-Anbieter ich mich wenden soll. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit? An welchen Anbieter würdet ihr euch wenden? Bzw. worauf sollte ich achten? Wo bekomme ich guten Support?

14.11.2017 11:54 E-Mail an Bibo senden Beiträge von Bibo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was brauchst du für das Projekt denn alles?

15.11.2017 09:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
TooHardForMe TooHardForMe ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was für ein Projekt ist das denn? Wird die Homepage intensiv besucht werden, also ist hoher Traffic zu erwarten? Wie viel soll auf die Homepage drauf (riesige Dateien? oder nur etwas Text und Bilder)? Wie groß ist dein Budget? Oder soll's gar kostenlos sein?
Was für Support brauchst du?

Grundsätzlich gilt beim Webhosting wie bei allem anderen, dass es stark auf die Anforderungen ankommt, an wen man sich wenden sollte. Wenn du dich in dem Bereich gar nicht auskennst kannst du hier grundsätzliche und weiterführende Informationen finden.

Dir aus dem blauen heraus einen Anbieter zu empfehlen ist so leider nicht möglich. Ein Projekt kann ja genauso gut ein Laden mit Online Shop sein, oder eine Homepage die von deinem letzten Urlaub auf Mallorca berichten soll. Je nachdem solltest du auch deinen Webhosting Anbieter wählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TooHardForMe: 15.11.2017 14:27.

15.11.2017 14:27 E-Mail an TooHardForMe senden Beiträge von TooHardForMe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Welcher Hosting Anbieter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH