Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » im Fitnessstudio angemeldet - Trainer empfiehlt direkt Protein-Pulver
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
im Fitnessstudio angemeldet - Trainer empfiehlt direkt Protein-Pulver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf83
PC-Modder

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

im Fitnessstudio angemeldet - Trainer empfiehlt direkt Protein-Pulver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

ich bin seit letztem Wochenende nun endlich im Fitnessstudio angemeldet und gehe seitdem täglich dorthin. Bin auch schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch gekommen und haben über Ernährung und Übungen gesprochen. Mir ist aufgefallen, dass fast alle (sogar Frauen) nach dem Sport immer diese Proteinshakes trinken, BCAA nehmen oder was auch immer smile
Irgendwas kippen die sich immer rein.

Ist sowas notwendig? Macht man ab einem bestimmten Level keine Fortschritte mehr und muss auf sowas zurückgreifen? Ich habe auf http://aminosaeuren.org/ zwar nur gutes über Aminosäuren und Co gelesen, bin aber unschlüssig, ob ich auf diesen Zug aufspringen soll.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

28.06.2017 11:01 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin mir nicht sicher ob die nerds hier das beantworten können lachen

28.06.2017 19:05 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
olaf83
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von olaf83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Oh oh, da schmeißt jemand mit Pauschalisierungen um sich Augenzwinkern

Ich bin auch ein "Nerd" und gehe dennoch zum Sport. Beides meine Leidenschaft.
Gibt nichts besseres, als zum Sport zu gehen, sich voll zu verausgaben und danach vorm Computer zu chillen, im Web zu surfen und ne Runde zu daddeln.

Der Muskelkater nach der ersten Einheit war übrigens so stark, dass ich am nächsten Tag Probleme hatte, meine Maus zu bedienen :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olaf83: 29.06.2017 08:21.

29.06.2017 08:20 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Man muss ja auch mal ein wenig polarisieren smile
Was machste denn?

29.06.2017 23:29 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
olaf83
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von olaf83

Zitat:
Original von BigWhoop
Man muss ja auch mal ein wenig polarisieren smile
Was machste denn?

Ich bin der "klassische" Pumper :-D lege aber viel Wert auf Ästhetik.
Heißt also: ich trainiere auch die Beine, weil Fahrradfahren und Fußball NICHT reichen :-D

01.08.2017 12:40 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
Wardhare
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Augsburg

Äh , sorry, aber kannst Du mir das noch mal erklären?

Wozu brauchst Du diese Proteinshakes?

Aus ästhetischen Gründen?

Was sieht denn da besser aus, wenn du proteinshakes trinkst?

Findest Du Arnold Schwarzenegger und Hulk Hogan und solche Leute ästhetisch?

13.09.2017 10:19 E-Mail an Wardhare senden Beiträge von Wardhare suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » im Fitnessstudio angemeldet - Trainer empfiehlt direkt Protein-Pulver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH