Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » ebay fakes
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ebay fakes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

ebay fakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Muss mal Dampf ablassen, diese Ebay Kacke geht mir auf den Sack. böse böse böse

Da ist man höchstbietender und dann wird die auktion fadenscheinig beendet.............
mann

i5 3570k | EVGA 980Ti @1240 | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung Zalmann Reserator

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
25.07.2017 16:42 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also die meisten die ich kenne machen schon ewig nichts mehr mit ebay. Der hype ist doch schon 10 Jahre her. Die Gebühren sind viel hoch.

25.07.2017 17:59 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Scheint teilweise wirklich unseriös zu sein. Ich habe in die letzten Jahre auch sehr selten was bei eBay gekauft, hatte aber glücklicherweise nie Probleme bisher... Engel

26.07.2017 12:26 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Caliban

Ich verkaufe dort gern.
Man bekommt nach wie vor die Reichweite und es ist dann halt sicher weg.
Klar, gebe ab und zu schon auch was unter meinen Vorstellungen weg, aber neulich habe ich meine 960 AMP für 150€ verkauft und zeitgleich eine 970 für 126 bekommen.
Gut, dass sie nach ein paar Monaten jetzt Probleme macht, ist das nächste....

Aber gestern hat einer 400€ auf ne 1060 geboten (ich damit überboten) und 2 minuten später wurde die Auktion ohne Grund beendet. böse böse

i5 3570k | EVGA 980Ti @1240 | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung Zalmann Reserator

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
26.07.2017 13:05 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Wardhare
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Augsburg

Auf jeden Fall, ist mir auch schon ärgerliches passiert. Hat meiner Meinung nach seine VOr- und NAchteile ebay....darf mann vielleicht nicht zu wichtig nehmen. LEicht gesagt, ich weiß... Augenzwinkern

13.09.2017 10:24 E-Mail an Wardhare senden Beiträge von Wardhare suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » ebay fakes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH