OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Diablo III kommt!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diablo III kommt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

cool grinsen cool

23.04.2012 10:06 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
Kernkraft1
Hardware-Noob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin Leute,

ich freue mich so sehr auf Diablo 3!!
Die Beta dieses Wochenende wird bestimmt klasse, aber auch sehr voll.
Natürlich habe ich diese Perle direkt vorbestellt Augenzwinkern

Einen schönen Abend noch

23.04.2012 23:54 E-Mail an Kernkraft1 senden Beiträge von Kernkraft1 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

wird klasse? Ich hoffe du hast es schon ausprobiert denn noch eine chance gibt es imho nicht smile

24.04.2012 00:36 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
LucienLysk LucienLysk ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Hamburg,Deutschland

Zitat:
Original von BigWhoop
Ich hoffe du hast es schon ausprobiert denn noch eine chance gibt es imho nicht smile

Dem ist auch von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen. War der erste legendär, der zweite schwach und jetzt der dritte? Kann man nur hoffen, das aus alten Fehlern gelernt wurde. Let´s be gespannt together!
Lucien

25.04.2012 13:54 E-Mail an LucienLysk senden Beiträge von LucienLysk suchen
Quarks
Hardware-Noob

ich kenne zwar diablo 1 nicht, aber diablo 2 hatte mir schon sehr gut gefallen. ganz viele stunden habe ich das gespielt. ich freu mich auch auf diablo 3. mein bruder bestellts zum glück

09.05.2012 16:35 E-Mail an Quarks senden Beiträge von Quarks suchen
jwiejochen
Hardware-Noob

Krasse Resonanz! http://www.netzwelt.de/news/92358-diablo...-pc-spiels.html

24.05.2012 14:48 E-Mail an jwiejochen senden Beiträge von jwiejochen suchen
Bert
PC-Modder

Zitat:
Original von LucienLysk
Dem ist auch von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen. War der erste legendär, der zweite schwach und jetzt der dritte? Kann man nur hoffen, das aus alten Fehlern gelernt wurde. Let´s be gespannt together!
Lucien

Den ersten hab ich quasi nur gehört (aus dem Zimmer meines Bruders smile ), in den zweiten hab ich aber ganze Jahre investiert. Mag sein, dass der im Vergleich zum ersten schlechter ist, aber ohne Vergleich war das schon der Brüller. Den dritten hab ich jetzt auch und fühle mich exzellent unterhalten grinsen . Habe mir sogar die passende Maus dazu gekauft: Diablo III Maus

30.05.2012 08:46 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
rueggi rueggi ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Bremen

Ich muss gestehen, ich fand Battlefield 3 sehr enttäuschend! Der erste Teil ist nach wie vor unschlagbar - Teil 2 und Teil 3 fand ich leider recht schwach.

27.08.2012 15:01 E-Mail an rueggi senden Beiträge von rueggi suchen
TimBaduka TimBaduka ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-13.jpg

Diablo III kommt auch für die aktuelle Konsolengeneration PS3 und Xbox360 smile

http://www.playm.de/2013/07/diablo-3-exk...rsionen-102159/

25.07.2013 12:39 E-Mail an TimBaduka senden Beiträge von TimBaduka suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Diablo III kommt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH