Gamer PC Zusammenstellen

  • Hallo,
    Ich suche gute Teile für ein Gamer PC spricht kann mir jemand gute Teile bei Billiger.de oder Geizkragen raussuchen ?? Habe nicht so die Ahnung von Hardware was ich so gutes Brauche für ein Gamer PC Spricht Marken technisch etc. Geld ist erstmal nicht so wichtig ich möchte nur mal einen Überblick haben was das für Teile sind , was sie können und dann den Preis.


    Ich möchte Spiele spielen könnnen wie:


    Test Drive Unlimited
    Race Drive Grid
    Crysis
    evtl. Far Cry 2


    Gruss


    P.S ich weiß das die Spiele sehr hoch anforderungen haben aber die PC Teile würde ich mir kaufen da ich zurzeit mit meinem PC kaum spiele spielen kann vor allem aufjeden fall nicht solche wie oben genannt.

  • Wenn du nicht recht über Teile Bescheid weißt, lass das mit der Wasserkühlung erstmal weg... Und bei weiteren Nachfragen komm ruhig nochmal hierher =)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."