Hardware-Mag - Forum (http://www.hardware-mag.de/forum//index.php)
- Off Topic (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=6)
-- Hardware-Mag (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=28)
--- Community - Dies, das und jenes auch noch (http://www.hardware-mag.de/forum//thread.php?threadid=12237)


Geschrieben von BigWhoop am 28.01.2010 um 09:00:

  Community - Dies, das und jenes auch noch

Falls ihr euch fragt was das soll...ein Thread zum schwatzen, spaß haben und kennen lernen. Hier kann man erzählen was man gerade so macht ohne angst haben zu müssen OT zu werden.So ein wenig wie Chat im Forum. Also lege ich mal los:


Es ist kalt draußen und der Winter geht mir so langsam doch auf den $%§%. Der Schnee könnte langsam mal verschwinden. Und wo wir gerade dabei sind... alles gute Shaft und Shaft1 zum Geburtstag. Wenn ich mir das genauer ansehe scheint da einer nach 8 Monaten sein PW vergessen zu haben :-D



Geschrieben von Babe am 28.01.2010 um 13:32:

 

Arg kalt ist es heut zum Glück ja nicht aber der Schnee nervt jetzt doch schon ein wenig Augenzwinkern Erst will man ihn haben, dann ist er lästig ^^



Geschrieben von BigWhoop am 28.01.2010 um 13:47:

 

Ich wollte ihn nie haben. Hatte von anfang an die schnauze voll lachen

Es scheint ja wieder etwas wärmer zu werden momentan. Samstag soll es hier wieder kälter werdne mit schnee der liegen bleibt.



Geschrieben von Caliban am 28.01.2010 um 14:36:

 

mehr Kälte, mehr Schnee, will endlich raus, Snowboarden lachen

Achja und: Facharbeit fertig Stinkefinger



Geschrieben von BigWhoop am 28.01.2010 um 15:17:

 

liegt bei dir genug schnee zum snowboarden?



Geschrieben von Babe am 28.01.2010 um 23:47:

 

Ich will endlich wieder vernünftig trainieren können, so macht Fussball wenig Spaß, auch nicht auf dem Kunstrasen Augenzwinkern



Geschrieben von pame007 am 29.01.2010 um 11:04:

 

liebe grüße aus meinem zweiwöchigen skiurlaub Augenzwinkern



Geschrieben von Babe am 29.01.2010 um 11:59:

 

Zitat:
Original von pame007
liebe grüße aus meinem zweiwöchigen skiurlaub Augenzwinkern

du dürftest hier wohl der einzige in der Diskussion sein, der den Schnee nicht wieder los werden möchte lol



Geschrieben von 3asy am 29.01.2010 um 14:03:

 

Von mir aus kann es auch langsam Frühling werden. Ich will endlich wieder joggen und Rad fahren.

Aber morgen wird mir das Wetter erstmal egal sein denn ich erwarte neue Hardware smile
Es wird ein Phenom 2 955 und die Sapphire 5770 Vapor X. Das wird ein Quantensprung von meiner 1950 Pro und dem 3800+ grinsen

Endlich wieder zocken rauchen



Geschrieben von BigWhoop am 29.01.2010 um 15:23:

 

ah solangsam kommt schwung in die sache. Sehr schön.

@Pame ... schnee $%&$%&
du kannst doch das ganze jahr über fahren da unten lachen



Geschrieben von gee am 29.01.2010 um 20:06:

 

bei uns liegt eh kein schnee mehr, gestern wars noch eis mit matsche dazwischen, heute ist es nurnoch nass...da fand ich den schnee schon etwas besser smile



Geschrieben von JSF am 29.01.2010 um 20:30:

 

hehe ja der Schnee, einerseits freut man sich wieder mit dem Auto ohne großen Verschleiß zu driften... aber jetzt hängts nur noch zum Hals raus!
lol

Hab mir an den winterlichen Tagen mal ein neues Windows gegönnt : Win7
Bin soweit ganz begeistert davon smile In der Signatur hat sich soweit nichts geändert ausser eben das neue Windows!

Zwar leicht angestaubt aber es tut seinen Dienst!


PS: Kleiner Tipp für die Leute mit Audigy1 oder 2 oder 4 Karten hab im Netz tolle Treiber/Tool Unterstützung für Vista/Win7 gefunden. Stinkefinger

Treiber Audigy!

Damits auch weiterhin schön krach macht! Augen rollen


mfg JSF



Geschrieben von BigWhoop am 29.01.2010 um 23:01:

 

da sagst du was. Ich bin vor 8 Monaten umgezogen und habe noch immer meine anlage nicht an den Rechner angeschlossen. Man gibt sich mit Monitorlautsprechern zufrieden lachen



Geschrieben von Feanor am 30.01.2010 um 04:00:

 

Nur Monitorboxen wären eine Qual für mich lachen
Als ich im Sommer umgezogen bin, war somit das erste was stand der Schreibtisch mit dem Computer xD



Geschrieben von BigWhoop am 30.01.2010 um 08:55:

 

Man gewöhnt sich an alles smile

das Kabel ist für die Wohnzimmeranlage drauf gegangen und nun müsste ich im keller nach nem zweiten audiokabel suchen für die verbindung lachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH